www.kaut.de  |  Home  |  Inhalt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Gerätesuche   
KAUT-NEWS Klimageräte, Wärmepumpen, Kaltwassersätze von Kaut Von Profis für Profis Gesundes Raumklima in Fragen und Antworten Wir stellen uns vor Wir freuen uns auf Sie
   
  Pressebereich
Kaut-Express  Kaut-Express
  AGB's
  Ihre Anfrage an uns

 

19.06.2015
Hitachi Klimaseminare für Könner und Kenner:
Rundum gelungene Veranstaltungsreihe

Auch dieses Jahr fanden die Technikerseminare der Hans Kaut GmbH aus Wuppertal wieder großen Anklang. Seit Beginn 2015 fanden die Veranstaltungen quer durch die Republik statt.
Diese Intensivschulungen behandeln die gesamte Produktpalette und umfassen sowohl wichtige Informationen zur Installation von neuen Geräten als auch Wiederholungen alter Modellreihen, um im täglichen Umgang während der Wartung und bei der Fehlerbehebung auf dem neuesten Stand zu sein und einen guten Service zu gewährleisten.
Unter der Regie unseres Referenten Bernd Katt, der diese federführend geleitet hat, wurde die Veranstaltungsreihe in 9 Städten mit mehr als 250 Teilnehmern durchgeführt. Nach einem intensiven Schulungstag wurde jedes Mal unter den Teilnehmern ein Hitachi Power Tool (z.B. Akku Schrauber, Stichsäge, etc.) verlost. Die verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter aus der jeweiligen Region haben die Neuheiten der Produktpalette vorgestellt und den Gewinnern die Preise übergeben.
Referenten und Teilnehmer sind sich einig, dass dies eine gelungene Veranstaltungsreihe war und auf jeden Fall weiter durchgeführt werden sollte, da die technische Weiterentwicklung im Hause Hitachi permanent vorangetrieben wird.
Wir würden uns freuen, auch Sie bei den nächsten Hitachi-Klimaseminaren begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen:
Hans Kaut GmbH & Co.
Hölker Feld 6-8
42279  Wuppertal
Tel.: 0202 69 88 45 0
Fax: 0202 69 88 45 225

Hans Kaut GmbH & Co.
Seit Oktober 2010 betreut die in Wuppertal neugegründete Hans Kaut GmbH & Co. den deutschlandweiten Vertrieb des kompletten Programms an Klimageräten und Kaltwassersätzen der Hitachi Air Conditioning Europe SAS (kurz HACE). Die Schwesternfirma der Alfred Kaut GmbH & Co. mit  Stammhaus in Wuppertal, koordiniert gemeinsam mit neun weiteren Niederlassungen in  Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart mit mehr als 20 Mitarbeitern den Verkauf und Service. Weitere Informationen sind über die firmeneigene Website erhältlich: www.kaut.de/hitachi

 Zurück »

 
   Download
   Pressemitteilung (PDF) »  
    Text (RTF) »  
  

  Bild JPG, 300 DPI

Download

 
  Bildquelle: Hans Kaut GmbH & Co.  
  Der Pressebereich ist für Journalistinnen und Journalisten zur Berichterstattung über unser Unternehmen vorgesehen. Die Bilder und Texte stehen unentgeltlich für die Berichterstattung zur Verfügung. Jede davon getrennte kommerzielle Nutzung ist im Sinne des Urheberrechts untersagt. Etwaige von uns angeführte Nennungsverpflichtungen und Copyright-Hinweise sind unbedingt einzuhalten.  
   Hans Kaut GmbH & Co, Klimageräte & Wärmepumpen © 2010 • 42279 Wuppertal • Hölker Feld 6-8 • Tel. (02 02) 69 88 45 0 • Fax (02 02) 69 88 45 225 • mail@kaut.de