Stilvolles Design
Um den heutigen Ansprüchen an Ästhetik gerecht zu werden, wurde diese Baureihe mit einer ansprechenden Frontblende entwickelt. Der sonst optisch störende Frontansaug erfolgt nun an der Geräteoberseite und ist dadurch nicht mehr einsehbar.

Kompakte und leichtgewichtige Konstruktion
Bei der Konstruktion war uns die einfache Installation ein Anliegen. Deshalb besteht dieses platzsparende Modell zu großen Anteilen aus leichtgewichtigen Bauteilen, die das Gewicht des Geräts verringern. Die 0,6 PS- bis 1,0 PS-Modelle haben ein reduziertes Gewicht von lediglich 10 kg.

Kabel- oder Infrarotfernbedienung
Das Innengerät ist serienmäßig mit einem Empfängermodul für eine Infrarotfernbedienung ausgestattet. Die Kabelfernbedienung PC-ART ist ebenfalls einsetzbar. Ein einfacher Wechsel von Infrarot- zu Kabelfernbedienung ist dank Kippschalter im Empfängerteil möglich.

Die wesentlichen Eigenschaften
- IR-Empfänger eingebaut
- Gängige Ein-/Ausgänge verfügbar (Standard)