www.kaut.de  |  Home  |  Inhalt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Gerätesuche   
KAUT-NEWS Klimageräte, Wärmepumpen, Kaltwassersätze von Kaut Von Profis für Profis Gesundes Raumklima in Fragen und Antworten Wir stellen uns vor Wir freuen uns auf Sie
   
  Pressebereich
  AGB's
  Ihre Anfrage an uns

 

01.10.2010
Vier Sterne für die SX Premium RAS-18SX8

Das finnische Kundenmagazin „Rakennusmaalima“ ließ bei dem unabhängigen Institut MTT Agrifood Research Finland sechs Single-Split Raum-klimageräte verschiedener Hersteller gegeneinander antreten. Auch Hitachis neustes Klimagerät die SX Premium RAS-18SX8 kam auf den Prüfstand – und erhielt als einzige Einheit vier Sterne von den Prüfern.

Qualität und Leistung, die sich auszahlt. Die SX Premium ließ andere namenhafte Hersteller bei diesem Wettbewerb deutlich hinter sich. Vor allem die überragenden EER- und COP-Werte zeigten nachdrücklich, wo die Stärken der SX Premium zu finden sind. „Wir sind auf das Ergebnis natürlich unglaublich stolz und freuen uns, den Markt eine derartige Produktserie anbieten zu können!“ erklärt Pierre-René Milz, Regional Sales Manager. „Es zeigt deutlich, dass wir derzeit mit einem COP-Wert von 6,13 das beste Raumklimagerät am Markt führen. Leistung und Umweltbewusstsein spiegelt sich in dem Ergebnis wider.“ Ausgezeichnetes Raumklimagerät: Schon 2007 erhielt die japanische Version der SX Premium den in Japan begehrten „Energy Conservation Grandprize“. Dieser würdigte die Spitzenwerte beim EER und COP und den damit verknüpften Umweltgedanken. 2008 gewann ebenfalls die japanische SX Premium darüber hinaus die Auszeichnung „Good Design Award“. Die SX Premium wurde erstmalig auf der Chillventa 2008 in Nürnberg vorgestellt und befindet sich seit Anfang des Jahres auf dem Deutschen und Europäischen Markt.

 Zurück »

 

 
   Download
     
  

  Text der Pressemitteilung »

  Bilder JPG, 300 DPI

   SX Premium  Wandgerät
                  Download

 
  Bildquelle: Hitachi Europe GmbH  
  Der Pressebereich ist für Journalistinnen und Journalisten zur Berichterstattung über unser Unternehmen vorgesehen. Die Bilder und Texte stehen unentgeltlich für die Berichterstattung zur Verfügung. Jede davon getrennte kommerzielle Nutzung ist im Sinne des Urheberrechts untersagt. Etwaige von uns angeführte Nennungsverpflichtungen und Copyright-Hinweise sind unbedingt einzuhalten.  
   Hans Kaut GmbH & Co, Klimageräte & Wärmepumpen © 2010 • 42279 Wuppertal • Hölker Feld 6-8 • Tel. (02 02) 69 88 45 0 • Fax (02 02) 69 88 45 225 • mail@kaut.de