www.kaut.de  |  Home  |  Inhalt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Gerätesuche   
KAUT-NEWS Klimageräte, Wärmepumpen, Kaltwassersätze von Kaut Von Profis für Profis Gesundes Raumklima in Fragen und Antworten Wir stellen uns vor Wir freuen uns auf Sie
   
  Unser Partner
  Pressebereich
Kaut-Express  Kaut-Express
  AGB's
  Ihre Anfrage an uns

 

06.08.2019
Klimatechnik perfektioniert

Hitachi Preisliste 2019/2020

Der Exklusivhändler Hans Kaut GmbH & Co. aus Wuppertal hat seine neue Preisliste 2019/2020 für Raumklimageräte, VRF-Systeme, Luft-/ Wasser-Wärmepumpen und Kaltwasseranlagen von Hitachi publiziert. Das umfangreiche Sortiment umfasst effiziente Klima- und Heizlösungen für Privat, Gewerbe und Industrie.

Unter anderem wurden folgende Produktneuheiten in das Angebot aufgenommen: Premium Wandgeräte in Weiß und Silber, Mini VRF-Außeneinheiten für den 3-Leiter Betrieb, neue Kaltwasserlösungen sowie Zubehör und Steuerungsmöglichkeiten wie z. B. der CSNET Manager 2 zur komfortablen Systemüberwachung. Außerdem wurde das gesamte RAC-Portfolio auf R32 umgestellt.

Die Preisliste kann auf www.kaut-hitachi.de angefordert werden.


Wuppertal, August 2019

Für weitere Informationen:
Hans Kaut GmbH & Co.
Hölker Feld 6-8
42279  Wuppertal
Tel.: 0202 69 88 45 0
Fax: 0202 69 88 45 225

Hans Kaut GmbH & Co.
Seit Oktober 2010 betreut die in Wuppertal neugegründete Hans Kaut GmbH & Co. den deutschlandweiten Vertrieb des kompletten Programms an Klimageräten und Kaltwassersätzen der Hitachi Air Conditioning Europe SAS (kurz HACE). Die Schwesternfirma der Alfred Kaut GmbH & Co. mit  Stammhaus in Wuppertal, koordiniert gemeinsam mit weiteren Niederlassungen in  Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart den Verkauf und Service. Weitere Informationen sind über die firmeneigene Website erhältlich: www.kaut-hitachi.de.

 Zurück »

 
   Download
   Pressemitteilung (PDF) »  
    Text (RTF) »  
  

  Bilder JPG, 300 DPI
  


Download Deckblatt Preisliste

 

 
  Bildquelle: Hans Kaut GmbH & Co.  
  Der Pressebereich ist für Journalistinnen und Journalisten zur Berichterstattung über unser Unternehmen vorgesehen. Die Bilder und Texte stehen unentgeltlich für die Berichterstattung zur Verfügung. Jede davon getrennte kommerzielle Nutzung ist im Sinne des Urheberrechts untersagt. Etwaige von uns angeführte Nennungsverpflichtungen und Copyright-Hinweise sind unbedingt einzuhalten.  
   Hans Kaut GmbH & Co, Klimageräte & Wärmepumpen © 2010 • 42279 Wuppertal • Hölker Feld 6-8 • Tel. (02 02) 69 88 45 0 • mail@kaut.de